Larindel und Operation Thule

Erst einmal ein gutes neues Jahr!

Für mich persönlich beginnt dieses Jahr sehr schön und aufregend, denn den Trailer der Verfilmung von OPERATION THULE kann man jetzt bei YouTube ansehen. Hier ist der LINK

Eine längere Version des Trailers ist bereits in Arbeit und wird wahrscheinlich im Frühjahr erscheinen. Drehbeginn des Großprojekts ist – zumindest ist das mein Stand des Wissens – in diesem Jahr. Es wird aller Voraussicht nach kein Kinofilm, sondern eine Serie mit 8 Episoden mit jeweils um die 45 Minuten. Nice!

———–

Weg vom Film hin zu Büchern: Im Moment poliere ich die letzten Kratzer aus LARINDEL (Feywind-Sage 8/8). Ja, das Finale naht. Am 7. März wird der letzte Band der Feywind-Saga als Ebook, Taschenbuch und Hardcover erscheinen (Hörbuch kommt etwas später).

Das Ebook kann man sogar schon vorbestellen, und zwar hier: LINK

Das Bild dieses Beitrags zeigt das Cover von LARINDEL.

————

Abgesehen von der Verfilmung und dem Finale der Feywind-Saga ist einiges geboten: Ich werde an diversen Conventions und Messen teilnehmen und natürlich weitere Bücher veröffentlichen.

Nur so viel: Mit meinen Autorenkollegen Pascal Wokan und Lew Marschall werde ich mit eigenem Stand auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein. Das wird eine große Nummer, und ich bin schon sehr gespannt. Denn auf der LBM war ich noch nie!

Wann: 21. – 24.März
Wo: Halle 3, Stand D404

Wer mir ein paar nette Zeilen, Lob und/oder Kritik schicken möchte (oder einen lukrativen Auftrag für eine Fantasytrilogie), der schreibt mir bitte einfach eine E-Mail.